info@bsv-rhein-sieg.de

Einladung zu einer Online-Gesprächsrunde am 21.04.20

Bezirksschüler*innenvertretung Rhein-Sieg

Einladung zu einer Online-Gesprächsrunde am 21.04.20

Liebe Schülerinnen des Rhein-Sieg-Kreises,

Liebe Bezirksdelegierten,

Die letzten Wochen waren eine schwierige Zeit für alle Bürgerinnen dieses Landes und auch insbesondere für uns Schülerinnen. Doch auch die kommenden Wochen und Monate werden vorerst schwierig bleiben. Gerade jetzt sollten wir Schülerinnen gehört werden und im engen Austausch miteinander stehen. Aus diesem Grund würden wir Euch gerne zu einer Online-Gesprächsrunde einladen:


Dienstag der 21.04.2020 um 14:00 Uhr
öffnet hierzu den folgenden Link auf Eurem Laptop/ Computer
(am Handy wird die Discord-App und eine Registrierung benötigt)
https://discord.gg/hxf8S6


Wir möchten hauptsächlich auf die aktuellen Themen der „Corona-Krise“ eingehen und freuen uns schon Eure Meinungen und Ideen zu hören.
Wir wünschen Euch schöne Restferien und hoffen, dass ihr und Eure Mitschüler*innen gesund bleibt!
Euer Bezirksvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.